Rückgabe

Umtausch

Solltest Du einen Artikel Deiner Bestellung umtauschen wollen, kontaktiere uns bitte per E-Mail an hallo@bluetenlos.de mit folgenden Informationen:

  • Deine Bestellnummer
  • Der Name des Artikels, den Du umtauschen möchtest
  • Der neue Artikel, den Du erhalten möchtest
  • Der Grund des Umtausches

Wir kontaktieren Dich dann umgehend und teilen Dir die weiteren Schritte mit.

Offene Rechnungsbeträge bzw. zu viel gezahlte Beträge werden verrechnet. Bitte beachte, dass Du Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Deiner Bestellung umtauschen kannst, wenn Sie noch nicht verwendet worden sind und sich in Ihrem Originalzustand befinden.  

 

Retouren

Du möchtest Deine Bestellung oder einzelne Produkte Deiner Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Deiner Bestellung retournieren?

 

Für den Rückversand einer Bestellung unter 50,00€ übernehmen wir keine Versandkosten. Bitte schicke das Paket in diesem Fall an folgende Adresse und informiere uns über mit folgenden Infos per Mail an hallo@bluetenlos.de:

 

  • Deine Bestellnummer
  • Der Name des Artikels, den Du umtauschen möchtest
  • Der neue Artikel, den Du erhalten möchtest
  • Der Grund des Umtausches

 

Adresse für den Versand:

Blütenlos GmbH & Co. KG

Goppeltstraße 32

74613 Öhringen

 

 

Bei einem Bestellwert unter 50,00€ übernehmen wir die Versandkosten für den Rückversand. Bitte schicke uns dazu eine Mail an hallo@bluetenlos.de mit folgenden Infos:

  • Deine Bestellnummer
  • Der Name des Artikels, den Du retournieren möchtest
  • Der Grund des Retoure

 

Wie geht es dann weiter?

  1. Wir schicken Dir dann per mail ein Retourenetikett.
  2. Verpacke Deine Retoure und gebe sie an der nächsten Packstation oder DHL Filiale ab. Bewahre die Quittung Deiner Retoure gut auf!
  3. Wir erhalten eine Benachrichtigung über Deine Rücksendung und sobald diese bei uns angekommen veranlassen wir so schnell wie möglich die Erstattung Deines Rechnungsbetrages!

 

Rückzahlung

Die Rückzahlung erfolgt in der Regel mit der ursprünglich genutzten Zahlungsart. Wir geben die Rückerstattung so schnell wie möglich in Auftrag und der Rechnungsbetrag wird Dir dann umgehend zurückerstattet. Dies kann je nach Zahlart mehrere Werktage dauern.